Mr Magic!


Neu

Mr Magic!

Artikel-Nr.: 9783955731625
3,99
Preis inkl. MwSt.

Was war das für eine Nacht! David ist wirklich ein Traum von einem Mann: gut aussehend, charismatisch und ein echter Gentleman - kein Wunder, dass Sarah da nicht widerstehen konnte… Trotzdem versteht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin die Welt nicht mehr - ein Seitensprung, wie konnte ihr das nur passieren? Aber ist ihre Beziehung mit Tobias nicht sowieso am Ende? Schritt für Schritt hat er sich zum rücksichtslosen Faulenzer entwickelt. Dennoch: Sarah beschließt, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben und David zu vergessen. Doch dann taucht plötzlich in ihrer Talkshow ein ganz besonderer Gast auf…

 

Weitere Produktinformationen

Vorschau Herunterladen

Auch diese Kategorien durchsuchen: Startseite, Belletristik / Klassiker, Liebesromane, Erotik, Neuigkeiten