Auf High Heels ins Glück! Erotischer Roman.


Auf High Heels ins Glück! Erotischer Roman.

Artikel-Nr.: 978395573200-4
3,99
Preis inkl. MwSt.

Laura ist Anfang dreißig und glücklicher Single. Nachdem sie ihren Job verliert, beschließt sie, sich äußerlich komplett zu verändern und wagt den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Zufällig trifft sie ihren möglichen Mr. Right, doch so schnell er da war, verschwindet er auch wieder von der Bildschirmfläche. Ihr bester Freund Marcel beschließt Lauras Traummann zu suchen, doch Laura ist alles andere als erfreut, denn sie weiß, egal welchen Mann sie kennenlernt - er wäre spätestens bei der Enthüllung ihres Geheimnisses über alle Berge…

 

 

 

Weitere Produktinformationen

Vorschau Herunterladen

Auch diese Kategorien durchsuchen: Startseite, Belletristik / Klassiker, Erotik, Liebesromane